Stiftung Naturschutz Berlin

Meine Karriere als selbstständige Grafikerin begann im Januar 2003 als die Stiftung Naturschutz mein erster größerer Kunde wurde.
Ich durfte damals für die Stiftung das Corporate Design gestalten und kümmere mich seitdem um alles was im Haus gestaltet werden muss.

Hauptsächlich sind dies eigenständige Projekte, die wiederum auch eigene Corporate Designs bekommen, wie z.B. der Umweltkalender Berlin, der Lange Tag der StadtNatur, die Koordinierungsstellen Flora & Fauna, Naturerfahrungsräume, Trennomania und NEMO (Naturerfahrung mobil).
Das Budget für Werbemittel ist oft begrenzt, stattdessen ist die Stiftung Naturschutz offen für jede lustige Idee der Marke Eigenbau.

Die umfangreiche Internetseite www.stiftung-naturschutz.de habe ich im Laufe der Jahre schon drei Mal neu gestaltet, die derzeitige Seite ist von Mai 2019.